Pro Christ

Auch 2021 wird es die mittlerweile verschobene Pro Christ Live Woche geben und wir werden wieder dabei sein! Vom 7. – 13.11.2021 findet die Übertragung von hoffnungsfest mit den Hauptrednern Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric statt. Im Mittelpunkt der evangelistischen Abende stehen persönliche Lebensgeschichten, biblische Berichte und die Einladung zum christlichen Glauben. Wie wir das ganze hier vor Ort gestalten können, das ist momentan noch nicht abzusehen, aber es wird auf jeden Fall rechtzeitig Infos dazu geben.

Bis dahin kann man sich auf der Pro Christ Homepage über den Verein und alles was sie sonst noch so machen informieren, oder direkt über das Hoffnungsfest 2021 informieren.

Rückblick

Im März 2018 haben wir hier in Sonthofen, Pro Christ Live veranstaltet. Momentan kaum vorstellbar, aber in der Woche vom 11. bis 17. März, gab es jeden Abend einen evangelistischen Gottesdienst aus Leipzig, an dem wir mit einer Live Übertragung teilnehmen konnten. Dazu hatten wir die Markthalle in Sonthofen angemietet und eingeladen, täglich ab 19.00 Uhr Live dabei zu sein.

Hier gibt es ein paar Bilder aus der Markthalle. Wir hatten eine tolle Woche mit vielen Gesprächen und Begegnungen mit Jung und Alt. Es konnten Menschen erreicht werden, die keinen Christlichen Hintergrund haben und Christen verschiedener Gemeinden trafen sich um neue Verbindungen zu knüpfen oder einfach gemeinsam ein paar Snacks und einen gelungenen Abend mit Musik, Theater, bewegenden Bildern und Berichten und eine einladende Predigt zu genießen. Und darunter der Trailer zur Veranstaltung von 2018.