Pro Christ 2021

Hoffnungsfest

Im November 2021 fand das von Pro Christ veranstaltete Hoffnungsfest mit der großen Live Übertragungswoche statt. Man konnte es gemütlich zuhause vor dem Fernseher, Tablet oder Computer genießen. Geplant hatten wir auch an 4 Abenden einzuladen um zusammen die Übertragung zu schauen, mit Snacks und guten Gesprächen. Leider kam uns die 2G Regelung und die steigenden Coronazahlen hier dazwischen.

Alle Abende wurden auf Youtube übertragen und sind nach wie vor dort zum anschauen verfügbar. Die beiden Theologen Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric nehmen dich mit auf eine Reise, Gott zu erleben und Jesus zu begegnen. Lass dich von bewegenden Lebenserfahrungen der Gäste berühren und dich inspirieren durch Interviews, Musik und vieles mehr. Die Sendungen werden von Johannes Kuhn moderiert.

Pro Christ 2018

Glaubensbekenntnis

2018 hatten wir in der Übertragungswoche von Pro Christ die Markthalle in Sonthofen gemietet. WIr hatten eine tolle Woche mit vielen Gästen, guten Gesprächen und leckeren Snacks. Hier gibt es eine Bilderauswahl von unserem Veranstaltungsort.

Auch die Abende von 2018 sind auf Youtube zu finden. Schau doch einfach mal in einen Abend rein.